Heute Nachmittag kam die Primarschule Neunforn vorbei. Wir haben, als sie sich ein bischen umgeschaut haben, drei der Kinder interviewt. Als Startgeld hat jeder Schüler der Primarschule Neunforn 5 Sotys bekommen. Die einen haben aber auch noch selber Geld mitgebracht, um es in Sotys umzutauschen.

Die Schüler probieren die Aktivitäten in der Turnhalle aus.

Hier das Interview:

Wie findet ihr die Stadt?   Wir finden sie sehr cool.

Habt ihr schon was gekauft? Ja, ich habe einen Schlüsselanhänger bei Boholino gekauft. Bezahlt habe ich ihn jedoch noch nicht, weil Elyn ihn extra für mich herstellen wird. Ich kann ihn dann abholen, bevor wir gehen.

Was findest du am besten und was könnte man besser machen? Ich finde es gut, dass es so viele verschiedenen Sachen gibt. Es wäre gut, wenn man beim Eingang einen Orientierungsplan aufhängen würde. Den könnte man dann auch überall in der Stadt wieder aufhängen.

Würdet ihr die Stadt weiterempfehlen? Darauf antworteten sie nur: Ja.