Die Schüler:innen trotzten Starkregen, Hagel und sogar dem Donnergrollen. Der diesjährige Sporttag war wirklich nur für die ganz hart Gesottenen. Während die eine Gruppe am Morgen in der Kletterhalle Winterthur trainierte, stand für die andere Gruppe ein „Run-and-Bike-Trail“ an. 4,4 km gab es zu überwinden, wobei für die Zweierteams aber nur ein Velo zur Verfügung stand. (Eine Gruppe verzichtete gar auf einen fahrbaren Untersatz und haben die Strecke laufend bewältigt, was sich zeitmässig natürlich nicht vorteilhaft auswirkte…)
Nachmittags wechselten die Gruppen die beiden Disziplinen. Nachdem sich über Mittag die Sonne gezeigt hatte und die Lehrerschaft und Begleiter ihre völlig durchnässte Regenbekleidung getrocknet hatten, begann das Wetterprogramm dann wieder von vorne. 🙂

Herzlichen Dank an die engagierten Sportlehrer Herr Keppler und Frau Ehrbar für den perfekt organisierten Sporttag der SOT.