Auf Beginn des Schuljahres 2026/2027 suchen wir eine SHP für den IF-und ISR Bereich.
Untertützung beim Strukturieren von Lernen und das Aufzeigen von Lernstrategien bilden weitere Schwerpunkte. Die hauptsächliche Arbeit findet im AdL statt. Absprachen und eine enge Zusammenarbeit mit den Lernbegleitungen sind zentral.
Pensum ca. 35–60 %
Wir sind eine kleine Sekundarschule im Zürcher Weinland mit etwa 80 Schülerinnen und Schülern. Enge Zusammenarbeit mit Jugendlichen, Eltern und im Team prägen unsere Schule, sowie ein Unterricht, der sich an den individuellen Zielen der Schülerinnen und Schüler orientiert. Während der Hälfte des Unterrichts lernen und lehren wir in alters- und niveaudurchmischten Lerngruppen (AdL). Wir sind Mitglied im Verband der Mosaikschulen (www.mosaik-sekundarschulen.ch).
Sind Sie interessiert an einer Mitarbeit in einem engagierten, innovativen, offenen Team einer kleinen Schule mit abwechslungsreichem Jahresprogramm?
Ist Ihnen die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schüler ein Anliegen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsabschlüsse, allenfalls Referenzliste) an
schulverwaltung@sekossingen.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen die Schulleiterin Diana Kälin unter schulleitung@sekossingen.ch sowie unter 052 317 45 58 (Di bis Fr, jeweils vormittags) gerne zur Verfügung.
Neueste Kommentare