Als die Primarschule vorbei kam, herschte Aufregung. Alle stürmten zurück an ihren Stand. Auch wir vom Medienteam waren aufgeregt. Zuerst haben wir ein paar Fotos gemacht. Als die Primarschüler:innen sich dann ein bischen umgeschaut haben, haben wir uns dann eine der Schülerinnen geschnappt und ihr ein paar Fragen gestellt. Als wir sie fragten, wie sie diese Stadt findet, hat sie nur gemeint, es sei grossartig und sie würde sie sofort weiterempfehlen. Da wir sie nicht gleich am Anfang geschnappt hatten, konnte sie sich sogar schon etwas kaufen. Nämlich eine Weihnachtskarte, die sie ihren Eltern zu Weihnachten schenken wird. Am besten findet sie, dass es so viel leckeres Essen gibt, denn sie konnte, da die Karte sie ihre ganzen Sotys gekostet hat, von Freunden Essen probieren und es hat ihr alles geschmeckt. Als wir das Mädchen fertig ausgefragt haben, haben wir uns noch zwei Jungs geschnappt. Denen haben wir die selben Fragen gestellt. Sie haben auf fast jede Frage das selbe geantwortet. Gekauft haben sie sich aber andere Sachen. Der eine hat sich, bis dahin, nur ein Getränk gekauft. Der andere hat zwei mal am Glücksrad gedreht und ging ein mal Büchsenschiessen. Danach war sein ganzes Geld auch schon aufgebraucht. Es scheint allen sehr gut gefallen zu haben, und sie werden jeder Zeit wiederkommen.